Berlin (dts) - Der bisherige Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) wird möglicherweise in der neuen schwarz-gelben Regierung den Posten des Finanzministers übernehmen. Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios sollen außerdem noch weitere Personalien feststehen. Demnach würde Wirtschaftsminister ...

Kommentare

(3) rlange · 23. Oktober 2009
Oh Oh, jetzt wird jeder einzelne Euro Nummerriert und jeder muß genau Buchführen von wem er den hat und an wem er den weiter gibt.
(2) k26250 · 23. Oktober 2009
Naja, jetzt will er halt an die Kontodaten ran... :D
(1) k229465 · 23. Oktober 2009
ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber immerhin nicht mehr innenminister...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News