Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble macht Tempo beim Schuldenabbau: Er will die Neuverschuldung dank robuster Konjunktur und Steuereinnahmen weit schneller zurückfahren als bisher geplant. Im nächsten Jahr will der CDU-Politiker die Nettokreditaufnahme auf 19,6 Milliarden Euro ...

Kommentare

(3) Philonous · 16. März 2012
@1: Nur mal so zur Info: Bildung ist größtenteils Ländersache. Damit hat Schäuble nichts zu tun...
(2) Perlini · 16. März 2012
@1 Wo finde ich den Haushaltsentwurf? Um wieviel wird denn bei der (Schul)Bildung gekürzt?
(1) Charli33 · 16. März 2012
U.a. wird bei der Bildung noch weiter gekürzt, damit wir mehr Arbeitslose als Rendite erhalten die dann weder Lesen noch Schreiben können ganz zu Schweigen von begrenzter Artikulation und nicht zu vergessen das ALG I ein bisschen zu kürzen. In Deutschland wird immer nur unten gekürzt, da nur dumme Menschen sich nicht gegen die Obrigkeit auflehnen werden. Bildung ist Macht und wer keine Bildung hat lehnt sich nicht auf so einfach ist das auch wenn es hier viele nicht einsehen wollen oder können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News