Berlin (dts) - Nach der Zustimmung von Bundestag und Bundesrat zur Ausweitung des Euro-Rettungsschirms (EFSF) hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) darüber hinausgehende deutsche Finanzhilfen ausgeschlossen. "Der europäische Rettungsschirm hat eine Obergrenze von 440 Milliarden Euro – auf ...

Kommentare

(3) Mr.Twister · 01. Oktober 2011
Wenn mehr Geld erforderlich sein sollte dann wird D. das auch zahlen, das war schon immer so und wird immer so bleiben.
(2) cerbarus · 01. Oktober 2011
47,95% fallen auf uns. MAAAANNNN sind wir toll! ALLE ANDEREN ZUSAMMEN haben gerade mal so viel wie wir? Das glaubt doch keiner. Da musste man mal wieder glänzen. Aber wir habens ja, ist ja nicht so, dass wir selber Schulden in Höhe von 2.046.200.070.000 € Steigend haben. <link> 211 MRD sind, wenn wir die Bürgschaft zahlen müssen, gleich nochmal 10% drauf.
(1) k153242 · 01. Oktober 2011
Wenn dann in 6 Monaten die nächste "alternativlose" Aufstockung beschlossen wird, werden wir ihn an seine Worte erinnern...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News