Berlin (dts) - Trotz Sparpaket will Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) im nächsten Jahr 60 Milliarden Euro neue Schulden aufnehmen. Nach Informationen des "Spiegel" gehe dies aus einer internen Vorlage des Bundesfinanzministeriums hervor. 2012 soll die Neuverschuldung bei 47 Milliarden ...

Kommentare

(5) ZApho26 · 12. Juni 2010
das kommt daher weil das system in dem wir leben auf schulden basiert . ohne schulden hätte das geld das im umlauf ist keinen wert
(4) CrispyQueen · 12. Juni 2010
Ich persönlich komm da nicht mehr mit! Warum bekommen die ÜBERHAUPT noch Geld?Das kann doch nicht mehr zurückbezahlt werden,die kommen nicht mal mehr mit den Zinsen nach.Das ist für mich unglaublich!
(3) Pen · 12. Juni 2010
@1 richtig, bzw. du bist ein Staat und kannst Schulden machn ohne Ende !!! Als Firma wäre doch heute schon fast jedes Land dreimal am Tag Bankrott (betrügerischer Konkurs) Im Moment fällt mir kein Land an was nicht überschuldet ist !!
(2) Wikinger_de · 12. Juni 2010
Aber Herr Schäuble weis doch wo er wieder etwas locker machen kann - bei den Ärmsten. Aber die Mehrheit der Deutschen hat bei der Wahl der CDU/CSU und der FDP die Stimme gegeben. Auch Neuwahlen bringen nichts. Herr Steinmeier kuschelt sich sicher dann wieder an "das Merkel" und ändern tut sich nichts.
(1) Banni · 12. Juni 2010
da sieht man mal wieder, dass nur Schwachköpfe dieses Land leiten. Man kann nun eben mal kein Geld ausgeben, dass man nicht hat...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News