Frankfurt/Main (dpa) - Finanzminister Wolfgang Schäuble hat die Kritik von Bundespräsident Christian Wulff an der Krisenpolitik der Europäischen Zentralbank zurückgewiesen. Alle seien gut beraten, wenn man die Unabhängigkeit der Notenbank respektiere und ihre Entscheidungen akzeptiere und sie nicht ...

Kommentare

(2) k293295 · 25. August 2011
@1: Den Julius-Cäsar-Kranz mußt Du mir aber mal erklären. "Veni, vidi, silenti"?
(1) k246190 · 25. August 2011
kritik machts leicht,wenn's geld nicht reicht..natürlich lehnt der penner jedwede kritik an merkel und seiner gesetzlosen schuldenpolitik ab.anschliessend kann der sich dann nicht mehr erinnern,da hat der dann alzheimer beim gerichtsprozess wegen vorsätzlicher volksschädigung,welches nicht zum wohle des d-volkes war und ist.und der wulff bekommt für seine kritik dann den "julius cäsar-kranz" auf haupt gestülpt.@2) das ist der mit dem glorienschein von seiner scheinheiligkeit der speichellecker.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News