Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat sich gegen weitergehende Hilfen für angeschlagene Euro-Länder ausgesprochen. Es gebe keine Vergemeinschaftung von Schulden und keinen unbegrenzten Beistand, sagte er dem «Spiegel» laut Vorabmeldung. Auch Euro-Bonds, wie sie derzeit von vielen ...

Kommentare

(2) Maciste · 13. August 2011
"solange die Mitgliedstaaten eine eigene Finanzpolitik betreiben" und das ist wohl nicht mehr lange der Fall....Gnade uns was auch immer!
(1) hbflusa · 13. August 2011
Diese Aussage ist schön und gut, aber sie wird letztendlich doch nicht verfolgt. Klar, Finanzwirtschaft hat nicht nur mit dem eigenen Land zu tun, aber Deutschland ist "leider" seit ewigen Zeiten bei Subventionen (halt meistens nicht für die eigenen Belange) führend. Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass es besser wäre nicht Deutscher zu sein, dann ginge es mir und meiner Familie (und anderen) besser. Leider ist es so (egal was jetzt die sog. Besserwisser als Kommentar dazu abgeben...)!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News