Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Schäuble: Kanzlermehrheit nicht überbewerten

Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat in der FDP-Fraktion um Zustimmung zum erweiterten Euro-Rettungsschirm EFSF geworben. Eine Kanzlermehrheit im Bundestag sei wichtig, sollte aber nicht überbewertet werden. Die Aufregung, die die Medien veranstalteten, sei auch ein bisschen überzogen. In der Union hatte es bei einer Probeabstimmung elf Nein-Stimmen und zwei Enthaltungen gegeben. Bei der FDP war keine Abstimmung vorgesehen. Der Bundestag entscheidet übermorgen über die Ausweitung des Euro-Rettungsschirms.

EU / Finanzen / Koalition / FDP
27.09.2011 · 17:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen