Brüssel (dpa) - Mitten in einem brisanten Treffen mit seinen europäischen Amtskollegen musste Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble am Sonntag in ein Krankenhaus in Brüssel gebracht werden. Der 67-Jährige hatte offensichtlich ein Arzneimittel nicht vertragen. Er war am Abend bei Bewusstsein, sollte ...

Kommentare

(10) k63932 · 10. Mai 2010
@8: na prost Malzeit: gerade du machst doch immer auf Moralapostel, aber vergisst hier sämtliche Manieren. Anders ist dein Ausfall hier nicht zu bewerten - man macht sich über schwer kranke einfach nicht lustig. Und ja, ich war mit so einigem nicht einverstanden.
(9) jdmolay · 09. Mai 2010
ich achte ihn als menschen - unD verachte ihn als lügenden berufspolitiker - viel glück wünsch ich trotzdem jedem im krankenhaus !
(7) k324623 · 09. Mai 2010
Also ein stabiler Euro ist schon sehr wichtig! Wir haben diese eine Währung nur. Dem Schäble wünsche ich auch gute Besserung! Rum kritisieren und Politikverdrossen sein kann jeder!
(6) Futzi99 · 09. Mai 2010
@5 Es zwingt dich ja keiner, die News zu lesen.
(5) k10272 · 09. Mai 2010
was soll der denn vertreten? hauptsache ist "jasagen zum geldgeben" ohne rücksicht auf die deutschen bürger. dem kranken alles gute. aber andere leute sind auch krank und leiden, wer schreibt über die?
(4) k396430 · 09. Mai 2010
Der arme Schäuble....
(3) k189965 · 09. Mai 2010
Wer soll D vertreten? Ist doch eh alles zu spät und wir Deppen sind wie immer die dummen!
(2) Grubenlicht · 09. Mai 2010
Gute Besserung !!!
(1) Gertrud · 09. Mai 2010
tja. ohne worte. hat deutschland hoffentlich kompetenten ersatz hingeschickt? kann der de maiziere uns fachgerecht vertreten?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News