News
 

Schäuble: Haushalt 2012 wird Verantwortung in Krise gerecht

Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat den schwarz-gelben Haushaltsentwurf 2012 als angemessen verteidigt. Deutschland sei die Wachstumslokomotive in Europa. Daher komme eine besondere Verantwortung in der Krise hinzu. Die Bundesregierung stehe zu ihrer Verantwortung - auch mit diesem Haushalt, sagte Schäuble. Der Opposition warf er vor, mit Zahlenspielen rauf und runter die Öffentlichkeit zu verwirren. Im übrigen liefen deren Vorstellungen in Wahrheit auf Steuererhöhungen hinaus, sagte Schäuble.

Haushalt / Bundestag
22.11.2011 · 13:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen