Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Schäuble entscheidet in Kürze über Buback-Akten

Heilbronn (dpa) - Innenminister Wolfgang Schäuble will kommende Woche über eine Freigabe der Verfassungsschutzakten zum Mordfall Buback entscheiden. Das sagte er der «Heilbronner Stimme». Es müsse aber gründlich überlegt werden, ob die zugesagte Vertraulichkeit aufgegeben werden sollte. Die Bundesanwaltschaft hatte die Herausgabe bisher gesperrter Akten zum RAF-Mordanschlag auf Generalbundesanwalt Siegfried Buback beantragt. Die Ermittler erhoffen sich Hinweise auf eine mögliche Tatbeteiligung der Ex-Terroristin Verena Becker.
Terrorismus / RAF / Inneres
04.09.2009 · 04:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen