Berlin (dpa) - Finanzminister Wolfgang Schäuble hat Erwartungen an die von Union und FDP angestrebte Steuervereinfachung gedämpft. Es gebe nur einen begrenzten Spielraum, sagte er auf der Verbandstagung der Genossenschaftsbanken in Berlin. Auch wird es laut Schäuble darum gehen, die geplante ...

Kommentare

(2) k293295 · 16. September 2010
@1: Du mußt das verstehen. Wenn Steuern vereinfacht werden, können die Lobbyisten ihre ganzen Ausnahmen nicht mehr nutzen und müssen plötzlich mal ZAHLEN statt kassieren. Das geht doch nicht! Nachher kommt noch jemand auf die Idee, Politiker müßten für ihr Geld mal richtig arbeiten, statt nur die Hand aufzuhalten und jemand anderer diktiert die Gesetze. Und dann kommt vllt. noch ne _echte_ Demokratie. ^^
(1) morepowerteam · 16. September 2010
Wir die VBD - RLP fordern eine schnelle Umsetzung für Steuervereinfachung damit sich schnellstmöglich die Steuerschlupflöscher schliessen auch die für Politiker ..... Aber wer nicht will........
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News