btc.partners
 
News
 

Schäuble bestätigt frühere Rückkehr ins Amt

Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble ist nach rund drei Wochen und damit früher als erwartet aus dem Krankenhaus in sein Amt zurückgekehrt. Es sei schön, wieder da zu sein, sagte Schäuble der «Bild am Sonntag». Schäuble hatte zunächst eine Auszeit von vier Wochen angekündigt. Dies habe er «sicherheitshalber» getan, sagte er. Er hatte eine schwer heilende Wunde im Sitzbereich, die operativ behandelt werden musste, so Schäuble. Am Montag will er an der Sitzung des CDU-Präsidiums teilnehmen.

Bundesregierung / Personalien
23.10.2010 · 15:45 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen