Berlin (dpa) - Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) schließt Steuersenkungen noch in dieser Legislaturperiode nicht mehr aus. «In Grenzen halte ich das für möglich», sagte er der «Stuttgarter Zeitung» mit Blick auf den Zeitraum bis Ende 2013. Schäuble betonte jedoch: «In erster Linie konzentrieren ...

Kommentare

(6) k5250 · 07. März 2011
@4 oder fürs wettbüros und spielcasinos.
(5) Gertrud · 07. März 2011
sie drehen sich es wie sie es brauchen. dat benzin bringt ihnen ja jetzt 2 cent mehr einnahmen pro liter.
(4) k255384 · 07. März 2011
diesmal werden die steuern für restaurantes gesenkt lol
(3) k275954 · 07. März 2011
Die Wahlen Stehen an.Alles nur Lügen.Bis Jetz warte ich immer noch auf das Versprechen von Westerwelle es Sind schon Jahre und nichts ist Passiert nur das alles Teure geworden ist
(2) Wikinger_de · 07. März 2011
In einem so vielfachen Wahljahr keine unerwartete Aussage. Aber die versprechen etwas, daß erst kurz vor den Bundestagswahlen interessant werden könnte. Damit werden sie aber die Bundeswahl nicht gewinnen weil ihnen keiner mehr glaubt.
(1) Janela · 07. März 2011
Ach kommm.. Falls irgendwas irgendwo an Steuern gesenkt wird, wird irgendwas anderes erhöht. Demnach.. Pffff!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News