News
 

Schäffler warnt vor weiteren Euro-Rettungspaketen

Frankfurt/Main (dpa) - Der FDP-Euroskeptiker Frank Schäffler hat die Unterstützung seiner Partei für den Rettungskurs der Regierung für das Umfragetief mit verantwortlich gemacht. Die FDP habe Reden und Handeln nicht in Einklang gebracht hat, sagte er auf dem Sonderparteitag in Frankfurt am Main. Er forderte anstelle von Rettungsschirmen Ausstiegsmöglichkeiten für Länder, die nicht wettbewerbsfähig werden können. Schäffler hat den Mitgliederentscheid gegen den dauerhaften Rettungsschirm ESM initiiert.

Parteien / FDP / Parteitag / EU / Finanzen
12.11.2011 · 14:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen