News
 

Schadenersatzklage gegen Ex-Arcandor-Chef Middelhoff angekündigt

Essen (dpa) - Karstadt-Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg will ehemalige Arcandor-Manager auf Schadenersatz in dreistelliger Millionenhöhe verklagen. Das bestätigte sein Sprecher Thomas Schulz nach einem Bericht der «Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung». Wann die Klage genau eingereicht werde, sei noch unklar. Hintergrund der Klageeinreichung seien mögliche Verjährungsfristen. In der Klage geht es um den Verkauf von fünf Warenhausimmobilien. Sie sollen deutlich unter Marktwert verkauft und zu teuer zurückgemietet worden sein.
Handel / Karstadt
07.07.2010 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen