News
 

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds wollen sich scheiden lassen

Los Angeles (dts) - Das Schauspieler-Ehepaar Scarlett Johansson und Ryan Reynolds will sich scheiden lassen. Das teilten die 26-Jährige und der 34-Jährige am Dienstag in einer gemeinsamen Erklärung mit. Sie hätten die Entscheidung demnach lange und vorsichtig abgewägt und sich einvernehmlich zur Trennung entschlossen.

"Wir haben unsere Beziehung mit Liebe begonnen und beenden sie in Liebe und Freundschaft", hieß es. Weiterhin baten die Schauspieler darum, ihre Privatsphäre zu akzeptieren. Johansson und Reynolds hatten am 27. September 2008 in Kanada geheiratet. Der Kanadier Reynolds ist besonders für seine Rolle in "Selbst ist die Braut" an der Seite von Sandra Bullock bekannt. Johansson, die bereits 1998 an der Seite von Robert Redford in "Der Pferdeflüsterer" spielte, ist in den vergangenen Jahren in mehreren Woody Allen-Filmen zu sehen gewesen.
USA / Leute
14.12.2010 · 22:37 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen