News
 

Scarlett Johansson: Pariser machen mich aggressiv

New York (dts) - US-Schauspielerin Scarlett Johansson behauptet, dass die Bewohner der französischen Hauptstadt Paris sie "aggressiv" machen. Am Mittwochabend sagte sie in der "David Letterman-Show", dass sie die Pariser "schrecklich unhöflich" findet. Auf der Straße werde sie ständig angerempelt.

Obwohl Johansson, die im vergangenen Jahr mit ihrem französischen Verlobten nach Paris gezogen ist, gerne in der Metropole lebe, gäbe es doch einige Dinge die sie nervten. Dazu gehörten eben auch die unfreundlichen Bewohner der Stadt. "Ich bin langsam wirklich sauer auf die Menschen hier. Und es ist mir egal! Ich bin eine Superheldin", sagte die Schauspielerin, die im Film "The Avengers" die Geheimagentin Natasha Romanoff spielte.
Vermischtes / USA / Frankreich / Leute
09.01.2014 · 17:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen