News
 

Scarlett Johansson hat keine Babypläne

New York (dts) - US-Schauspielerin Scarlett Johansson hat keinerlei Babypläne. "Klar möchte ich eines Tages meine eigene Familie, aber ich bin noch nicht so weit", sagte die 27-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Als Schauspielerin aber sei sie genau im richtigen Alter für Mutterrollen. "Ich fühle mich wohl mit Kindern und kann ganz gut mit ihnen umgehen. Das Schöne an Set-Kindern ist, dass man sie abends wieder zurückgeben kann."

Scarlett Johansson gelang im Jahr 2003 mit "Lost in Translation" an der Seite von Bill Murray der internationale Durchbruch. Sie ist zudem bekannt aus Filmen wie "Vicky Christina Barcelona" und "Das Mädchen mit dem Perlenohrring".
USA / Leute
24.04.2012 · 11:33 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen