Riad (dpa) - Das für Frauen geltende Fahrverbot im streng konservativen Saudi-Arabien soll aufgehoben werden. König Salman habe die Regierung angewiesen, Regularien zu erarbeiten, nach denen sowohl Männern als auch Frauen die Fahrerlaubnis erteilt werden soll. So hieß es am Dienstag in einer ...

Kommentare

(8) nadine2113 · 27. September 2017
"Islamisches Recht" wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch! Islamisches Unrecht ist wohl eher richtig. Es gibt nichts schlimmeres, als religiöser Fanatismus.
(7) ausiman1 · 27. September 2017
Können sich die Saudis keine Chaffeure mehr leisten oder haben Sie Angst das diese ein Verhältniss mit der Ehegattin anfangen ?
(6) goa53 · 27. September 2017
ha ha neulich hat einer 3 mal versucht gerade einzuparke obwohl rechts und links Parkplätze frei waren.Nur für Männer wurde das Parknavi erfunden gelle!!! Viel Erfolg den Frauen die so viel kämpfen
(5) ircrixx · 27. September 2017
@4: 13 zu 10 - das ist ja völlig frauenfeindlich, ich bin empört, empört, empört! Und mein Wackelelvis weint. (Wo er doch soooo gern zuguckt, wenn vor uns eine Dame die Kopfdrehpanik hat - "OMG - ich verbieg ja meine neue Frisur!")
(4) keinzurueck · 27. September 2017
@3 Zuwenig?
(3) ircrixx · 26. September 2017
Drei Minusse, MIR??? Mir, der ich immer sage, wer darauf herumreitet, dass Frauen nicht einparken können, der war noch nie im Miniatur-Autoland!
(2) DocTrax · 26. September 2017
Finde ich gut dass sie endlich dazu durch gerungen haben.
(1) ircrixx · 26. September 2017
Wird echt auch Zeit, in der Wüste hams doch genügend Platz zum Einparken!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News