Riad (dpa) - In Saudi-Arabien ist ein 21 Jahre alter Mann enthauptet und anschließend gekreuzigt worden. Er hatte fünf kleine Jungen sexuell missbraucht und ein Kleinkind getötet. Die Opfer waren zwischen drei und sieben Jahren. Nach der Enthauptung wurde die Leiche auf dem zentralen Platz der Stadt ...

Kommentare

(2) aboehm · 07. Dezember 2009
das ist auf jeden fall ne warnung für andere kinderschänder. unsere gutzigutzi-dududu - strafen sind dagegen ein witz - wen sollen unsere strafen abschrecken?
(1) RasertheBest · 07. Dezember 2009
Auch wenn ich dieses Gericht nicht akzeptieren kann - mit der Strafe kann ich durchaus leben. Aufhängen hätt man ihn jedoch danach sicher nimmer müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News