News
 

Saudi-Arabien drängt Iran auf Freilassung von Tochter von Bin Laden

Riad (dts) - Die Regierung Saudi-Arabiens verlangt vom Iran die Freilassung von Iman bin Laden, der Tochter des al-Qaida-Führers Osama bin Laden. Dem saudi-arabischen Außenminister Saud al-Faisal zufolge habe das Land entsprechende Verhandlungen mit dem Iran aufgenommen. Iman bin Laden habe von der Botschaft bereits eine Ausreiseerlaubnis erhalten. Die 17-Jährige hatte vor einigen Tagen von einem geheimen Gelände außerhalb der Hauptstadt in die saudi-arabische Botschaft in Teheran flüchten können. Die Familie des Terroristen wird seit 2001 vom Iran unter Hausarrest festgehalten.
Saudi-Arabien / Iran / Terrorismus
03.01.2010 · 10:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen