News
 

Sascha Riether vor Debüt in der DFB-Startelf

Köln (dts) - Sascha Riether steht vor seinem Debüt in der Startelf der deutschen Fußballnationalmannschaft. Zum ersten Mal überhaupt stand Riether im August für die deutsche Auswahl auf dem Platz, als er beim 2:2 gegen Dänemark in der 56. Spielminute eingewechselt worden war. Bundestrainer Joachim Löw vertraut ansonsten im Duell mit den vom ehemaligen Bundestrainer Berti Vogts trainierten Asebaidschanern auf die Spieler, die beim 1:0-Sieg zum Auftakt der EM-Qualifikation am vergangenen Freitag gegen Belgien in Brüssel auf dem Platz standen, wie der DFB mitteilte.

Stürmer Miroslav Klose wird außerdem nachträglich für sein 100. Spiel in der Nationalmannschaft geehrt, welches er bereits während der Weltmeisterschaft gegen Argentinien absolvierte.
DEU / Fußball
07.09.2010 · 19:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen