News
 

Sarrazin: Volksgruppen lassen sich an Genen unterscheiden

Berlin (dpa) - Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat seine These von genetischen Gemeinsamkeiten verschiedener Volksgruppen erneuert. Es gebe Gene, mit denen man Volksgruppen voneinander unterscheiden könne. Das gelte nicht nur für die Juden, sagte Sarrazin in der ARD-Sendung «Beckmann». Diese Aussage habe er nicht als problematisch angesehen, sie habe mit seinem Buch «Deutschland schafft sich ab» aber nichts zu tun. Darin kritisiert Sarrazin eine mangelnde Integration muslimischer Einwanderer und fordert drastische Gegenmaßnahmen.

Ausländer / Integration / SPD / Bundesbank
31.08.2010 · 01:06 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen