Potsdam (dpa) - Thilo Sarrazin gibt nach und zieht sich freiwillig aus dem Vorstand der Bundesbank zurück. Er habe den Bundespräsidenten gebeten, ihn zum Ende des Monats von der Aufgabe zu entbinden. Das sagte Sarrazin am Abend in Potsdam. Dort las er erstmals öffentlich aus seinem umstrittenen Buch ...

Kommentare

(2) k395311 · 10. September 2010
Erstaunlich, das bisher noch keiner auf die Idee kam, die Integrationsbeauftragte Maria Böhmer zum Rücktritt zu bewegen. Das Buch deckte auf, das die Frau in den ganzen Jahren im Amt versagt hat. Bis auf populistische Sonntagsreden von ihr, kam NICHTS, mehr als NICHTS. Es ist ihre Aufgabe, Probleme deutlich anzusprechen und Probleme zu beseitigen, als solche Sprüche. "Wir können auf kein Talent verzichten".
(1) sohnes · 10. September 2010
Leckere Lesung, nicht mal sehr langweilig und am Ende unterhaltsame Fragen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News