News
 

Sarrazin ist bereits mehrfacher Millionär

Berlin (dpa) - Thilo Sarrazin ist durch den Verkauf seines umstrittenen Buches «Deutschland schafft sich ab» bereits mehrfacher Millionär geworden. Das verriet der frühere Berliner Finanzsenator als erster Gast in der neuen Late-Night-Show mit Benjamin von Stuckrad-Barre im digitalen TV-Sender ZDFneo. Was er mit dem Geld machen wird, sagte er nicht. Der plötzliche Reichtum habe sein Leben aber nicht verändert. Sarrazin war wegen der heftigen Debatte um seine integrationspolitischen Thesen nach nur gut einem Jahr aus dem Vorstand der Bundesbank ausgeschieden.

Medien / Fernsehen / Leute
17.12.2010 · 02:54 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen