Paris (dpa) - In einem vertraulichen Gespräch mit US-Präsident Barack Obama hat Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy in übler Weise über den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu hergezogen. «Ich kann ihn nicht mehr sehen, das ist ein Lügner», soll Sarkozy nach übereinstimmenden ...

Kommentare

(4) TurboEdition · 08. November 2011
D'accord Sarkozy, tres bien! Hier hast Du mal recht! Aber was Du in Libyen angestellt hast, war ein riesengroßes Kriegsverbrechen, wofür die Geschichte Dich noch bestrafen wird!
(3) komerzhasi · 08. November 2011
@2: Soso. Die ruhmreiche "palästinensische" Kultur gehört natürlich in die UNESCO - keine Frage. Hast Du eventuell ein paar Beispiele für die "Kultur" dieses "Volkes" aus der Geschichte vor 1964 <link> ?
(2) Warlord2000 · 08. November 2011
endlich sagt einer mal die Wahrheit und durch lügen wollen sie nur eins weitere Dieb stelle an Land durchzusetzen und den Palis nicht das zu geben was ihnen Zustand. und da sieht man auch das die USA auch nicht mehr viel von den Israelischen Politikehren und ihren Machenschaften halt. es war richtig die Palis in der UNESCO aufzunehmen und somit ein Signal zu setzen das es so nicht mehr weitergeht trotz Veto der USA.
(1) Luzifer · 08. November 2011
Lügner? Logisch, der Mann ist Politiker, da ist das erste Berufs-Voraussetzung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News