Berlin/Paris (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy haben gemeinsam ihr Engagement zur Stabilisierung der Finanzmärkte bekräftigt. Die von den Staats- und Regierungschefs des Euro-Währungsgebiets und von den Institutionen der Europäischen Union am 21. Juli ...

Kommentare

(3) k293295 · 07. August 2011
@1: <link> <link> <link> <link> Der € geht nur in deiner Phantasie den Bach runter. Aber Fakten haben dich ja noch nie interessiert.
(2) Ironside · 07. August 2011
So wie Angie dreinschaut, scheint sie ja nicht sehr viel Vertrauen in das gemeinsame Unterfangen der "globalen Beruhigung" zu haben. Schlechte Vorzeichen ...
(1) k412323 · 07. August 2011
Richtig so... die EU und der EURO gehen grad so richtig den Bach runter. Aber wo ist das Problem? Wir pumpen Milliarden deutsche Steuergelder rein, dann wird das schon... und in wenigen Monaten pumpen wir weitere deutsche Steuermilliarden da rein, wie Deutschen wollten schließlich alle die EU. Unsere Straßen sind kaputt, aber egal. Wir werden wohl bald bis 70 arbeiten, aber egal. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Einfach nur gut :-) Und am Schluß ist auch die BRD pleite, aber egal :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News