ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Sarkozy: »Stunde der Wahrheit für Iran»

Washington (dpa)- Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy drängt auf rasche Sanktionen gegen den Iran. Die Frage nach «gezielten Sanktionen» müsse bis spätestens Ende Mai entschieden werden, «nicht später», sagte er beim Atomgipfel in Washington. «Für den Iran nähert sich die Stunde der Wahrheit», sagte er vor Journalisten. Zugleich nahm Sarkozy zum brasilienisch-türkischen Vorschlag eines erneuten Dialogversuchs im Atomstreit mit Teheran Stellung. Dies sei erneut eine «ausgestreckte Hand» und eine «letzte Chance» für Teheran.
Atom / Gipfel / USA
14.04.2010 · 01:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen