News
 

Sarkozy: Frau und Tochter wohlauf

Paris (dpa) - Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes mit seiner Frau Carla bei einem Besuch in Mayenne bestätigt. «Es geht ihnen sehr gut», sagte er, und sprach vor laufenden Fernseh-Kameras von seiner großen Freude. Sie werde aber privat bleiben. Nicolas Sarkozy hat neben der in Paris geborenen Tochter bereits drei Söhne aus zwei früheren Ehen, Carla hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Es ist das erste Mal, dass ein französischer Präsident während der Amtszeit Vater wurde.

Präsident / Leute / Frankreich
20.10.2011 · 12:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen