News
 

Sarah Wiener wird Kolumnistin von "Zeit Leo"

Berlin (dts) - Die Köchin und Buchautorin Sarah Wiener wird Kolumnistin von "Zeit Leo", dem Kindermagazin der "Zeit". In jeder Ausgabe wird Sarah Wiener ein selbstzubereitetes Gericht einem Fertiggericht gegenüberstellen. Ziel der Kolumne ist es, Kinder dazu zu animieren, mit frischen Zutaten selbst zu kochen.

Die Köchin stellt Rezepte vor, die Kinder mit ihren Eltern leicht zubereiten können. Außerdem erklärt sie die Inhaltsstoffe des Fertiggerichts und was sie bewirken. "Ich liebe kochen und schmackhaftes, gesundes Essen! Die Packung eines Fertiggerichts aufzumachen, hat damit aber nichts zu tun. Dabei kann kochen kinderleicht sein und viel Spaß machen", sagte Wiener. In der ersten Ausgabe, die am 6. September erscheint, wird es um tiefgekühlte und selbstgemachte Pizza gehen.
DEU / Zeitungen / Leute / Nahrungsmittel
16.08.2011 · 10:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen