News
 

Sarah Michelle Gellars Golden Globe-Outfit wurde von Tochter ausgewählt

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar hat sich bei der Wahl des Outfits für die diesjährige Golden Globe-Verleihung auf das Urteil ihrer Tochter verlassen. "Meine zweijährige Tochter kam einfach rein und sagte: `Mama, zieh das an`", berichtete die 34-Jährige auf dem roten Teppich. Zudem habe Töchterchen Charlotte die passenden Schuhe und eine Tasche ausgewählt.

Gellar trug bei den Golden Globes ein weiß-blaues Kleid von Monique Lhuillier. Die Schauspielerin ist seit 2002 mit Freddy Prinze Jr. verheiratet. Am 19. September 2009 kam ihre Tochter zur Welt. Bekannt wurde Gellar durch die Rolle der Buffy Summers in der Fernsehserie "Buffy – Im Bann der Dämonen" (1997-2003) sowie durch die Filme "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" (1997), "Eiskalte Engel" (1999) und "The Grudge" (2004).
USA / Beauty / Leute
17.01.2012 · 07:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen