Stargames
 
News
 

Sarah Michelle Gellar hat Windel-Problem mit ihrer Tochter

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar hat ein kleines Windel-Problem mit ihrer zweijährigen Tochter Charlotte Grace. "Sie zieht, wenn es irgendwie möglich ist, ihre Windel nachts aus. Wenn sie in die Windel gemacht hat, dann will sie sie nicht mehr", erklärte Gellar in der TV-Show "Late Night with Jimmy Fallon".

Das könne die Schauspielerin gut nachvollziehen. "Ich würde auch nicht in einer vollen Windel herumsitzen wollen. Eines Morgens kam ich rein und sie meinte, `Mamma , Mamma, ein Häufchen im Bett.` Und sie sieht mich wirklich ernst an und sagt, `Ich denke, es ist Hommus.`" Hommus ist ein mit Sesamsauce, Knoblauch, Zitronensaft und Salz zubereitetes Kirchererbsenpüree. Gellar ist seit 2002 mit Freddy Prinze Jr. verheiratet. Am 19. September 2009 kam ihre Tochter zur Welt.
USA / Leute
14.09.2011 · 12:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen