News
 

Sarah Jessica Parker versucht Balance zwischen Familie und Beruf

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker versucht ein Gleichgewicht zwischen Familie und Beruf herzustellen. "Wir hatten zwei tolle Gelegenheiten zu arbeiten. Das war nicht leicht für die Kinder", verriet Parker dem Magazin "Parade".

Auf der anderen Seite habe das Paar dann längere Pausen zwischen zwei Jobs. "In diesen Zeiten sind wir wesentlich länger zu Hause als es normale berufstätige Paare sind", erklärte die Schauspielerin. Damit hoffe sie die Zeit der Arbeit wieder ausgleichen zu können. Seit Mai 1997 ist Parker mit dem Schauspieler Matthew Broderick verheiratet. Gemeinsam mit ihm hat sie einen Sohn und Zwillingstöchter. Der Durchbruch gelang Parker vor allem durch die Rolle als New Yorker Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in der Fernsehserie "Sex and the City".
USA / Leute
23.08.2011 · 08:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.08.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen