News
 

Sarah Jessica Parker schwärmt von Chanel Jacke

Los Angeles (dts) - `Sex and the City`-Schauspielerin Sarah Jessica Parker schwärmt von ihrer Chanel Jacke. "Eine Chanel Jacke ist sicherlich etwas, worüber man mal nachdenken sollte und die man, wenn man Glück hat, eines Tages kaufen sollte", erklärte Parker dem britischen Magazin "Grazia". Das sei etwas, was man als Frau genießen könne.

"Ich besitze jetzt eine, und unter anderen Dingen in meinem Leben halte ich sie für eine tolle Investition. Ich bin echt happy", verriet die Schauspielerin. Dieses Stück würde zu allem passen. "Ich ziehe die Jacke an, wenn ich meine Kinder zur Schule bringe oder zum Einkaufen", sagte die Mutter von drei Kindern. Mit einem kleinen schwarzen Kleid kombiniert wirke es fancy und wichtig. Aber genauso kann man sich in ihr elegant fühlen.
USA / Beauty / Leute
06.04.2012 · 13:16 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen