News
 

Sarah Jessica Parker kann in sechs Sprachen "keine Petersilie" sagen

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat gelernt, in sechs verschiedenen Sprachen "keine Petersilie" zu sagen, weil sie dieses Kraut einfach nicht ausstehen kann. Sie könne "ein klein wenig Französisch und `keine Petersilie` in sechs verschiedenen Sprachen", verriet die 46-Jährige bei einem Chat für das Magazin "Glamour" auf die Frage nach ihren Fremdsprachenkenntnissen antwortet. Die Schauspielerin machte in dem Chatgespräch auch deutlich, dass die Vor- und Nachteile einer arbeitenden Mutter sehr von ihren Terminen abhängig seien.

"Das Beste ist, die Kinder mit zu aufregenden Plätzen zu nehmen. Das Schlechteste, manchmal weg zu sein", so die Mutter von drei Kindern. Der "Sex and the City"-Star ist mit dem US-Schauspieler Matthew Broderick verheiratet.
USA / Leute
01.09.2011 · 07:50 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen