News
 

Sarah Connor hatte nach der Trennung von Marc Terenzi mehrere Affären

Hamburg (dts) - Nach ihrer Trennung von Marc Terenzi hatte die Sängerin Sarah Connor nach eigenen Angaben mehrere Affären. "Die erste Zeit nach meiner Trennung habe ich mich oft einsam gefühlt und hatte Sehnsucht nach jemandem, der zu mir gehört. Wenn ein Mann mir Komplimente machte, dazu noch Charme hatte und mich zum Lachen brachte, war ich sofort Feuer und Flamme", sagte Connor im Interview mit der Illustrierten "Gala". Richtig ernst sei es jedoch mit keinem der Verehrer gewesen, Connors Freundinnen hätten sie deshalb die "Übergangsmänner" genannt. Die Sängerin hatte sich vor gut einem Jahr von dem ehemaligen Boygroup-Mitglied Marc Terenzi getrennt.
DEU / Leute
02.10.2009 · 15:00 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen