quasar bonus
 
News
 

Sarah Connor erwartet drittes Kind

Berlin (dpa) - Popsängerin Sarah Connor erwartet ihr drittes Kind. Das bestätigte ihr Management am Montag. Es sei ein absolutes Wunschkind, sagte ihr Manager und Lebensgefährte Florian Fischer der «Bild»-Zeitung. Connor soll im vierten Monat schwanger sein. Nach Tyler und Summer mit Ex-Mann Marc Terenzi ist es das dritte Kind der Sängerin. Connor hatte im April vergangenen Jahres die Beziehung zu ihrem Manager öffentlich gemacht. 2008 hatten sich die Connor und ihr Sänger-Kollege Terenzi getrennt. Im April 2010 folgte die Scheidung.

Musik / Pop / Leute
21.02.2011 · 11:31 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen