News
 

Santorum Favorit bei Vorwahl im US-Staat Louisiana

Washington (dpa) - Der erzkonservative Ex-Senator Rick Santorum ist heute als Favorit ins Rennen im US-Staat Louisiana um die republikanische Präsidentschaftskandidatur gegangen. Nach Umfragen konnte er bei der Vorwahl auf einen zweistelligen Vorsprung vor seinem Hauptkonkurrenten Mitt Romney hoffen. Allerdings maßen Experten einem Sieg Santorums in diesem Südstaat nur begrenzte Bedeutung bei. Romney hat mittlerweile mehr als doppelt so viele Delegiertenstimmen für den Nominierungsparteitag Ende August gesammelt wie sein Widersacher.

Wahlen / USA
24.03.2012 · 14:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen