News
 

Sanitäter bei Lindsay Lohan - «Nur erschöpft»

Santa Monica (dpa) - Lindsay Lohan hat wieder einmal Besuch mit Blaulicht bekommen, diesmal aber statt von der Polizei von Rettungssanitätern. Der Krankenwagen wurde zum Hotelzimmer der 25-Jährigen im kalifornischen Santa Monica gerufen, wie «E-Online» meldet. Berichte, sie sei bewusstlos gefunden worden, wiegelte ein Sprecher ab: Die Schauspielerin, sonst öfter vor dem Richter als der Kamera, sei nur sehr erschöpft gewesen. Lindsay habe die letzten Tage einen schlimmen Terminplan abgearbeitet, so ihr Sprecher. Er betonte, dass weder Alkohol noch Drogen im Spiel gewesen seien.

Film / Leute / USA
15.06.2012 · 22:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen