News
 

Sandro Wagner vor Wechsel zu Hertha BSC

Berlin (dts) - Hertha BSC verpflichtet offenbar ablösefrei Stürmer Sandro Wagner von Werder Bremen. "Ich freue mich auf Hertha. Ich brauche Spielpraxis, dann will ich Hertha zurück in die Bundesliga führen", erklärte Wagner gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Er erhält voraussichtlich einen Vertrag bis 2014. Noch ist die Unterschrift nicht da, offiziell könnte der Wechsel aber schon am Donnerstagabend bekannt gegeben werden. Der Angreifer wurde von Werder zuletzt in die U23 abgeschoben. Zuvor war Wagner nach Kaiserslautern ausgeliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Wagner passt gut zu Luhukays Vorstellungen vom Spielsystem mit zwei Stürmern. Der Werderaner war 2009 sogar mit der U21 Europameister.
DEU / 1. Liga / Fußball
19.07.2012 · 16:21 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen