Gratis Duschgel
 
News
 

Sandra Bullocks Scheidung ist amtlich

Los Angeles (dpa) - Nur zwei Monate nach Einreichen der Scheidungspapiere ist es amtlich: Sandra Bullock und Jesse James sind jetzt ein geschiedenes Paar. Bullocks Sprecher bestätigte der Zeitschrift «People», dass die Ehe von einem Gericht in Texas in der vorigen Woche aufgelöst wurde. Nach wochenlangen Schlagzeilen um die Affären ihres Mannes hatte die Oscargewinnerin Ende April nach knapp fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Gleichzeitig gab sie damals bekannt, schon im Januar ein Baby zu sich genommen zu haben.
Film / Leute / USA
29.06.2010 · 03:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen