News
 

Sandra Bullocks Ex-Mann will wieder heiraten

Los Angeles (dpa) - Rund ein Jahr nach der Scheidung von Hollywoodstar Sandra Bullock will Jesse James wieder heiraten. Die Hochzeit mit der Tätowierkünstlerin Kat von D soll noch in diesem Sommer stattfinden, teilte der prominente Motorradmechaniker der US-Zeitschrift «People» mit. Zu Gerüchten, die Beziehung stehe vor dem Aus, sagte er: «Das ist absolut nicht wahr.» Das Paar hatte sich nach halbjähriger Bekanntschaft im Januar verlobt. Im April vorigen Jahres reichte Bullock die Scheidung ein, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes ans Licht gekommen waren.

Leute / USA
17.06.2011 · 10:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen