News
 

San Francisco: Entführter Affe wieder im Zoo

San Francisco (dts) - Im Zoo von San Francisco ist ein von einem unbekannten Täter entführtes Totenkopfäffchen namens Banana Sam wieder aufgetaucht. Wie ein Sprecher des Tierparks mitteilte, sei das Äffchen zwar hungrig und durstig gewesen, ansonsten aber wohlauf. Das Tier war Ende der vergangenen Woche von einem Unbekannten aus seinem Käfig entführt worden.

Wie die Polizei von San Francisco mitteilte, wurde Banana Sam von einem Passanten in einem Park rund 1,5 Kilometer vom Zoo entfernt entdeckt. Dem Mann gelang es, das Äffchen in seinen Rucksack zu locken. Von dem Entführer gibt es bislang noch keine Spur.
USA / Tiere / Kurioses
02.01.2012 · 08:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen