News
 

Samuel Kochs neuer Chefarzt: «Brauchen Zeit»

Nottwil (dpa) - Samuel Koch muss wahrscheinlich noch lange in Behandlung bleiben: Der neue Chefarzt des bei «Wetten, das...?» verunglückten Kandidaten erwartet für ihn einen langen Aufenthalt in dem Schweizer Rehabilitationszentrum. Chefarzt Dr. Michael Baumberger sagte der dpa, sechs bis neun Monate in der Rehabilitation seien wahrscheinlich die Realität. Koch war in der Düsseldorfer Uniklinik nach seinem Unfall bei «Wetten, dass. ..?» vor einer Woche mehrfach operiert worden. Heute wurde er zur Reha in die Schweiz gebracht. Noch ist unklar, ob der 23-Jährige je wieder gehen können wird.

Medien / Fernsehen
11.12.2010 · 20:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen