News
 

Samuel Koch will Studium fortsetzen

Grünwald (dpa) - Rund ein Jahr nach seinem Unfall bei «Wetten, dass...?» schmiedet Samuel Koch Pläne, sein Schauspielstudium in Hannover wieder aufnehmen. Er wolle auf jeden Fall irgendwie weiter machen und nicht stehenbleiben, sagte er bei der Aufzeichnung des ZDF-Jahresrückblickes «Menschen 2011». Seine Dozenten und er seien bemüht, eine gemeinsame Lösung zu finden. Koch war bei dem Versuch, mit Sprungfedern an den Füßen über fahrende Autos zu springen, schwer gestürzt. Seitdem ist der 24-Jährige gelähmt.

Medien / Fernsehen / Leute
09.12.2011 · 22:49 Uhr
[1 Kommentar]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2018(Heute)
16.01.2018(Gestern)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen