News
 

Samuel Koch spricht über seine missglückte Wette

Mainz (dpa) - Seit seinem dramatischen Unfall ist heute das erste Fernsehinterview mit dem bei «Wetten, dass..?» verunglückten Kandidaten Samuel Koch zu sehen. Darin sagt der 23-Jährige dem ZDF-Moderator Peter Hahne, dass er bei der selben Ausgangslage die gleiche Wette noch mal eingehen würde. Koch berichtet über seinen Gesundheitszustand und erzählt von seinen Zukunftsplänen. Er war am 4. Dezember 2010 beim Versuch, in Thomas Gottschalks Wett-Show mit Sprungstelzen über ein fahrendes Auto zu springen, so schwer gestürzt, dass er eine Querschnittslähmung erlitt.

Medien / Fernsehen / Leute
26.06.2011 · 04:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen