SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Samuel Koch auf dem Weg der Besserung - Reha in der Schweiz

Düsseldorf (dpa) - Dem verunglückten «Wetten, dass...?»-Kandidaten Samuel Koch geht es wohl wieder besser. Er wurde heute in eine Reha- Klinik in die Schweiz geflogen, wie die Uniklinik in Düsseldorf mitteilte. Kochs Zustand habe sich stabilisiert, sagte Prof. Hans- Jakob Steiger bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz. Koch atmet demnach wieder selbstständig und zeigt erste Bewegungen an Armen und Beinen. Die Akutbehandlung sei nun abgeschlossen, sagte Steiger. Vor einer Woche war Koch bei dem Versuch, mit Sprungfedern an den Füßen über Autos zu springen schwer gestürzt.

Medien / Fernsehen
11.12.2010 · 17:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen