In diesem Jahr hat sich Apple vom Kopfhöreranschluss verabschiedet. Als das noch ein Gerücht war, spottete Samsung auf der Keynote, die das Galaxy Note 7 vorstellte, noch darüber, nun wollen die Koreaner anscheinend nachziehen. Auch ein weiteres Feature, das Apple in der Pipeline haben soll, will ...

Kommentare

(2) GeorgeCostanza · 06. Dezember 2016
Hinterher wirds sicher so dargestellt, dass Apple die Idee bei Samsung abgeguckt hat
(1) crochunter · 06. Dezember 2016
Yay, back to the 90's ,wo man für alles einen Adapter brauchte. Hauptsache man klaut bescheuerte Ideen von der Konkurrenz. Dadurch sind sie aber nicht weniger bescheuert. Bei Apple haben sich ja selbst viele Fans über das neue Adapterchaos aufgeregt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News