News
 

Samsung will neues Tablet noch Ende August veröffentlichen

Seoul (dts) - Samsung will sein neues Tablet, das Galaxy Note 10.1, noch Ende August veröffentlichen. "Wir planen eine Veröffentlichung des neuen Galaxy Note am 29. August in Berlin", sagte ein Sprecher des Konzerns am Freitag. "Das Galaxy Note 10.1 ist ein Produkt, über das wir uns sehr freuen. Es wird dem Konsumenten eine neue Art der Benutzung von Tablet-Geräten bieten. Der User kann Videos, Fotos, Dokumente und das Internet benutzen und wird die Möglichkeit bekommen, diese Dateien auch zu erstellen und individuell anzupassen", sagte der Vize-Präsident der Telekommunikationsabteilung von Samsung in Großbritannien, Simon Stafford.

Das Galaxy Note 10.1 wird sich optisch kaum vom Galaxy Tab 10.1 unterscheiden. Vor allem die neue Stylus-Funktion, mit der Notizen oder Entwürfe angelegt werden können, unterscheidet die beiden Geräte.
Vermischtes / Südkorea / Computer
06.08.2012 · 15:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen