Samsung hat über Nacht einen neuen Werbespot veröffentlicht. Thematisiert wird unterschwellig das bisher noch nicht einmal offiziell vorgestellte Apple iPhone 6 und natürlich auch das neue Samsung Galaxy S5 Smartphone. Samsung versucht dabei das neue Apple iPhone auf die Schippe zu nehmen und möchte ...

Kommentare

(2) kaos · 22. Juli 2014
Wo Apfelnews drauf steht, sind auch welche drin. Ich habe von denen noch keine kritische News zu ihrem Kultobjekt gelesen, folge denen aber auch nur sporadisch, denn der Informationsgehalt hält sich arg in Grenzen.
(1) Bellze · 22. Juli 2014
"Samsung verliert hier stets an Glaubwürdigkeit" he bitte was? Ist es etwa nicht so das Samsung auch deutlich größere Geräte im Angebot hat?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News